AngebotsanfrageApotheken - Versicherung
Zwei Angaben reichen für die Angebotserstellung grundsätzlich aus:
- Die Anzahl Ihrer Mitarbeiter (inclusive Inhaber)*
- Jahresnettoumsatz Vorjahr
*Mitarbeiterzahlberechnung:
Gesamtmitarbeiterzahl aller Standorte eingeben.
Jeder Inhaber und jede Vollzeitkraft (>40 Wochenarbeitsstunden) zählt als 1 Mitarbeiter.
Umrechnung der Teilzeitkräfte zu Vollzeitkräften:
Addieren Sie bitte die durchschnittlichen Wochenarbeitsstunden aller Teilzeitkräfte und aller geringfügig Beschäftigten, auch der Boten/Fahrer (ohne Putzfrau), und teilen die Summe durch 40.
Jeder Azubi zählt zusätzlich als 0,5 Mitarbeiter
Ja, bitte senden Sie mir unverbindlich ein ALL-Risk Angebot speziell für Apotheken zu.
Einfach ausfüllen und wir senden Ihnen Ihr persönliches Angebot per Email zu. Kostenlos und sehr informativ!
Das sagen meine Kunden:

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Timo-Michael Göttle
Zertifizierter Versicherungsfachmann (IHK)
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