Über mich


Über mich

Versicherungen in Bitz, Albstadt, Balingen und Hechingen und dem kompletten Zollernalbkreis.

Timo-Michael Göttle

Versicherungsmakler aus Leidenschaft

Für mich ist der ehrliche und aufrichtige Umgang mit den Menschen die Grundvorraussetzung, um in der Finanzbranche arbeiten zu können. 
 
Mein Ziel ist es den bestmöglichen Service anbieten zu können und das funktioniert wiederum nur, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht.
 
Ihr Versicherungsmakler Timo-Michael Göttle
Meine Grundsätze

Vorstellung

Mein Name ist Timo-Michael Göttle, geboren im Jahre 1984 und wohne in Bitz auf der Schwäbischen Alb. Ich bin unabhängiger Versicherungsmakler aus Leidenschaft für Balingen, Hechingen, Albstadt und dem gesamten Zollernalbkreis.
 
Mit den Themen Finanzen habe ich mich schon sehr früh auseinander gesetzt und auch die Themenbereiche Aktien und Fonds gehören schon fast zu meinen Hobbys.
Es macht mir sehr viel Spass, Menschen weiterhelfen und richtig beraten zu können, Kosten einzusparen und insgesamt bessere Leistungen anzubieten, wie es für den Markt üblich ist. Dabei kommt es mir besonders darauf an, dass alles verständlich erklärt wird. Denn nur dann kann man davon ausgehen die richtige Entscheidung zu treffen.
 
Es wird in keinster Weise in irgend einer Form Druck aufgebaut, wie es sonst in dieser Branche üblich ist. 
   

Hobbys und Freizeit

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne ein gutes Buch, spiele unglaublich gerne Schach, jogge durch die schwäbischen Wälder und sauniere gerne in den Albstädter Saunalandschaften des BadKap`s.
 
Zudem habe ich noch eine kleine Familie mit zwei Jungs (9 Jahre und 2 Jahr), die mich auf Trapp halten und mich nie vergessen lassen, dass Langeweile luxus ist :-)

Ausbildung und Werdegang

  • Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann
  • Studium Betriebswirtschaft (staatlich geprüfter Betriebswirt)
  • IHK zertifizierter Versicherungsfachmann
  • ständige und regelmäßige Weiterbildungen (ca. 50 Schulungen jährlich)
  • Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK

Urkunde / Bescheinigung

Ich lege Wert auf eine Ausbildung und ständige Weiterbildung. 
Timo-Michael Göttle

Jetzt ONLINE Kennenlerngespräch vereinbaren.

Tel. 07431-800428

Nutzen Sie die Zeit um Ihre Versicherung wieder auf Vordermann zu bringen! 
Online Termin vereinbaren weitere Infos zur Online Beratung
Share by: